Es ist nicht alles ganz ernst gemeint was hier geschrieben steht....nicht alles!

 

Hyper

 

 

Name: Hyper

Geburtsjahr: 1969

Wohnort: Y: N53°  7`   X: O7°  40´

 

Verkehrsvergehen, für welche musstest du zahlen?

Vergehen: Antwort:
Falschparken ja
Temposünden ja
Überholen nein
Fahrlässige Körperverletzung nein
Alkohol oder BTM nein

 

Fragenkatalog:  

Thema Wiedergeburt, als welches Tier möchtest du wieder auf die Erde kommen: Bonobo
Welches Motorrad würde dich reizen? VFR 400 RR
 Lieblingsgetränk: Charly
 Was möchtest du gerne können? keine Ahnung
 Dein Keller sollte immer gefüllt sein mit: Aspirin
 Was würdest du  mit 100.000,- Euro machen? 50.000 für Alk und Zigaretten ausgeben und den Rest verjubeln
Was magst du nicht? Comedysendungen im Fernsehen und Menschen die nichts spontan entscheiden können
 Wen möchtest du mal begegnen? Michael Schumacher
Einen besonderen Wunsch: Einmal in der VIP-Lounge der AOL-Arena

 

 

Hyper ist seit Anbeginn im Club. Ihr erstes Mopped war eine Kawasaki GPz 750 UT, die Kiste war aber auch ihr einziger Fehlgriff. Umbautechnisch war zu der Zeit und mit dem Mopped noch nicht viel zu machen, so wurde lediglich das Heck anders gestaltet und ein anderer Lack aufgetragen.

 

 

Viel gibt es eigentlich nicht über Hyper zu erzählen, ausser dass sie niemals Ruhe findet und jedes Wochenende auf Tour muss. Im Sommer immer auf Treffen und im Winter wird kaum eine Winterparty im Umkreis ausgelassen. Von den Mädels ist sie immer eine der letzten die geht. Es kam schon oft genug vor, dass sie nur noch mit den Jungs bis zum Schluss ausgehalten hat.

 

 

 

Von den Mädels fährt sie auch die meisten Treffen im Jahr an.  Wenn es auf der Hinfahrt noch recht gelassen zu geht dann ist dieser Schlendrian spätestens am Sonntag auf der Rückfahrt vorbei, da wird am Gashahn gezogen als gäb es kein Morgen mehr.

 

 

 

 

Getrunken wird meist das was da ist, vorzugsweise zwar Charly, aber auch Kümmerlinge, die kleinen Kurzen, XuXu und was ihr sonst noch so in die Hände fällt.

 

Sie hatte bis jetzt nur ein paar Moppeds

 in ihrem Besitz:

1. GPz 750 Unitrack

2. FZR 400

3. RF 600 R Streetfighter

4. FZR 1000 3GM Streetfighter

 

            

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

           

 

 

Kostenlose Counter von Counterstation