Es ist nicht alles ganz ernst gemeint was hier geschrieben steht....nicht alles!

 

Schwester S.

Name im Forum: Commander

Geburtsjahr: 1974

Wohnort: Y: N53°  6`   X: O7°  37´

 

Verkehrsvergehen, für welche musstest du zahlen?

Vergehen: Antwort:
Falschparken  
Temposünden  
Überholen  
Fahrlässige Körperverletzung  
Alkohol oder BTM  

 

Fragenkatalog:  

Thema Wiedergeburt, als welches Tier möchtest du wieder auf die Erde kommen:  
Welches Motorrad würde dich reizen?  
 Lieblingsgetränk:  
 Was möchtest du gerne können?  
 Dein Keller sollte immer gefüllt sein mit:  
 Was würdest du  mit 100.000,- Euro machen?  
Was magst du nicht?  
 Wen möchtest du mal begegnen?  
Einen besonderen Wunsch:  

 

Die Schwester S. oder auch Dr. P.  ist schon seid 1991 dabei. Ich erinnere mich noch gut wie sie damals mit der BMW zu uns kam. Eine R 65 mit Vollverkleidung und diesen tollen Piepston beim blinken. Oh man, hat das genervt. Dieses Wunderding der Technik lief über 190 Km/h laut Tacho ............ ja laut Tacho, denn sie wurde von uns überholt und unsere Tachos hatten noch nicht mal 120 drauf.

 

 

Die Schwester hat während ihrer 15 Jahre im Club alle Höhen und Tiefen mitgemacht. Dabei hat sie immer ihren Mann gestanden, auch wenn ihr manchmal die Nerven flatterten.

 

 

 

 

 

Ausser dem MC und ihre Arbeit hat die Schwester noch ein weiteres Laster, sie ist....ja wie nennt man das? .........Vortänzerin in dem örtlichen Spielmannzug ......also die Person die vorne weg läuft und mit so einem Besenstiel ähnlichem Gebilde in der Luft rumfuchtelt. Die Musikanten dieser Welt mögen mir meine Begriffwahl verzeihen, aber ich bin nun mal Biker und kein Musikant.

 

 

Ob es daran liegt, dass sie Solo ist oder ob es was mit ihren Genen zu tun hat, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist sie in ihrer Freizeit immer auf  Tour. Sie ist auch die einzige, die Stunden im Badezimmer verbringen kann und vorm rausgehen immer wieder die Klamotten wechselt, weil wie sie meint etwas nicht zusammen passt. Ach Schwester, warum machst du es dir so schwer, mach es einfach wie wir alle, eine Jeans / Lederhose und ne Bomberjacke mit Kutte sieht immer besser aus als alle teuren Klamotten der Welt und man braucht sich nicht zu überlegen was man denn anziehen kann.

Und wenn man mit dem Mopped fährt hat sich das Haare stylen auch erledigt, denn ein Helm würde sowieso alles wieder zunichte machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Counter von Counterstation