Dat is uns

 

Littje

 

Name: Littje

Geburtsjahr: irgendwas nach 1970

Wohnort: Seelterlound Schäddel

 

Verkehrsvergehen, für welche musstest du zahlen?

Vergehen: Antwort:
Falschparken jo
Temposünden ist schon passiert
Überholen kann ich gut und überall
Fahrlässige Körperverletzung bis jetzt noch nicht
Alkohol oder BTM kein Komentar

 

Fragenkatalog:  

Thema Wiedergeburt, als welches Tier möchtest du wieder auf die Erde kommen: als Käfer, der hat schon mal die selben Proportionen
Welches Motorrad würde dich reizen? irgendwas cooles
 Lieblingsgetränk: Arbeiter geht immer
 Was möchtest du gerne können?  
 Dein Keller sollte immer gefüllt sein mit: Schnappes, Zigaretten und Geld
 Was würdest du  mit 100.000,- Euro machen? müsste ich mich einschränken
Was magst du nicht? dummes Gelaber
 Wen möchtest du mal begegnen?  
Einen besonderen Wunsch: Schalke soll wieder Meister werden

 

 

Der Littje kam erst vor ein paar Jahren zum MPMC, er zeigte jedoch gleich aus welchem Holz er geschnitzt ist und kann auch seine Saterländer Gene nicht verbergen.

Blitzschnell fügte er sich in den Reihen ein und zeigte mit Stolz, dass er jetzt dazu gehört. Sei es mit Tattoo

oder einfach mit Aufklebern an seinem Bulli.

Was er anpackt macht er richtig, keine halben Sachen.

Ob an der Theke mit dem Glase in der Hand oder bei anstehenden Arbeiten, wenn es was zu tun gibt

ist Littje da.