Es ist nicht alles ganz ernst gemeint was hier geschrieben steht....nicht alles!

 

 

Janka

Name: Janka

Geburtsjahr: 16.02.1973

Wohnort: Y: N53°  8`   X: O7°  36´

 

Verkehrsvergehen, für welche musstest du zahlen?

Vergehen: Antwort:
Falschparken schon etwas her                     
Temposünden fahre vernünftig                        
Überholen ich doch nicht                                      
Fahrlässige Körperverletzung bin viel zu harmlos
Alkohol oder BTM mit Alkohol fahre ich nicht mehr

 

Fragenkatalog:  

Thema Wiedergeburt, als welches Tier möchtest du wieder auf die Erde kommen: Fuchs
Welches Motorrad würde dich reizen? Im Moment keines
 Lieblingsgetränk: Vodka gemischt
 Was möchtest du gerne können? Ski fahren
 Dein Keller sollte immer gefüllt sein mit: Chips , Klaren, Wodka und Limonade und Wasser natürlich
 Was würdest du  mit 100.000,- Euro machen? Das Haus abbezahlen, mit dem Rest in Urlaub
Was magst du nicht? Speck
 Wen möchtest du mal begegnen? Morton Harket
Einen besonderen Wunsch: Schuldenfrei für immer

 

 

2001 war das Jahr in dem Janka ihre Prospectzeit begann. Sie kannte den Club schon lange und war lange Zeit als Hänger mit ihm unterwegs, ein Colour wurde ihr aber, wegen kein Führerschein und kein Mopped, verwehrt.

 

 

Also wurde 2001 schnell der Erwerb der Fahrerlaubnis nachgeholt, erst musste zwar von Goethe die XJ 600 dran glauben aber dann gab es endlich die Hornet. Goethe hat die Hornet wie es sich für einem Ehemann gehört für Janka aufgebaut.

 

 

 

 

Zum fahren  hat sie allerdings nicht viel Zeit gehabt, denn kaum war die Hornet fertig, wurde Janka schwanger. Und wie soll es anders sein neun Monate später zum ersten Mal Mama. Einen kleinen Stammhalter schenkte sie dem stolzen Goethe und dem Club Nachwuchs (auch wenn es noch über 16 Jahre dauert).

 

 

 

Mit so einem Kleinen Daheim ist die Freizeit natürlich eng bemessen. Da Goethe hauptsächlich zu Treffen fährt und sich nicht immer ein Babysitter findet, muss sie oft das Haus hüten. Clubversammlungen werden aber regelmäßig besucht.

 

 

 

 

Und ab und zu lässt Goethe Gnade vor Recht ergehen und passt auf den Zwerg auf, dann wird die Gunst der Stunde genutzt und es wird mit dem Club gefeiert.

Während der gesamten Schwangerschaft ist Janka keiner Party ferngeblieben, sie fuhr dann immer mit dem Bulli zu den Partys. Schon oft wurde Janka gefragt, wann sie denn endlich wieder schwanger wird, sie war doch sooooo ein tolles Taxi :-)


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Counter von Counterstation