Da isses

unser Freundschaftspatch

 

Leider ist die Aufnahme nicht so gut geworden, aber das Teil ist sooo schön, dass jedes mal wenn wir ein Foto schießen wollten die Linse beschlagen ist.

Das gute Teil ist aus strapazierfähigen Stoff gefertigt, auf der Rückseite wurde noch eine Schutzschicht aufgetragen. Die filigranen Stickarbeiten wurden von professioneller Hand mit Spezialgarn gefertigt. Man kann also sicher sein, dass hier keine Kinderarbeiten verrichtet wurden. Auch wurden bei der Fertigung auf alle Umweltschutzvorschriften geachtet.

Diese Wunderwerke schneiderischen Könnens habe die kuttenfreundliche Höhe von 10 cm und eine Breite von 7 cm.

Als wenn diese schöne Farbwahl nicht schon reichen würde, so wurde mit der leichten Asymetrie des Gebildes ein weiteres Highlight geschaffen. Gerade die Form ist es, welches dieses Patch zu etwas besonderes macht.

 

So, nun aber genug geschwafelt:

Die Dinger können per Mail geordert werden und kosten 5 Euro plus Versand.

Ihr schickt uns eine Mail und sagt wie viele ihr wollt und wir schicken euch die Bankdaten.

Dann noch schnell überweisen und sobald die Mücken bei uns gutgeschrieben sind gehen die Patch auf die Reise zu euch.

 

Kostenlose Counter von Counterstation